Meine Leser

Mittwoch, 30. Juni 2010

So, dann werd ich mal Bloggen

Ein liebes Hallo an alle die meinen Blog besuchen. Ihr bekommt hier noch nicht solche Kunstwerke zu sehen wie vielleicht auf anderen Blogs aber ich gebe mir Mühe.

Als erstes zeige ich euch meine allererste Easelcard mit Prinzessin Tilda. Viel Spaß beim schauen!

Image and video hosting by TinyPic

LG Bella

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..hallo,....siehste, da biste mir voraus,..ich habe noch nie eine Easelkarte gemacht.DAnke für deinen netten Kommentar auf meineer Seite.....Wenn ich dir ein paar kleine Grundinformationen zum Bloggen geben kann,.z,B. ein Candy verlinken,..usw...hinterlass mir nach einem Post ( am besten einen älteren,evtl. den mit der Vorstellung meiner anderen Blogs) deine email-Adresse,..dann kann ich dir schreiben....und lösche den Kommentar danach sofort,...damit niemand anders die email-Adresse bekommt......Liebe Grüße Ulrike

Seija hat gesagt…

Hallo Ela ...

... du hast wirklich schon einen schönen Blog und dafür das du gerade erst anfängst mit dem Stempeln, ist die Karte und auch die Coloration wirklich supr klasse geworden.
Dann trage ich mich auch gleich mal als Leser ein ;)
Du stehst bei mir im übrigen unter "Daniela" drin.
Lg
Michi

sundownerin hat gesagt…

hallo und willkommen, ich bin auch noch nicht so lange dabei, und habe hier schon viel gelernt, toll, das du auch mit machst!
lustig ist, das mein erstlingswerk hier aus dem gleichen hintergrund papier gemacht ist... hihi..

mamalade hat gesagt…

Meine Eselkarten kann ich nicht zeigen, die kippen nämlich immer um, ich kann das nicht, darum Respect!