Meine Leser

Montag, 26. Juli 2010

Ein Schubladenturm, aber nicht kleinkariert!


Ich habe heute mal keine Karte gebastelt, sondern diesen Schubladenturm. Er hat mich einige Nerven gekostet weil ich die Maße ändern mußte. Irgendwie sind unsere Bierdeckel etwas kleiner als andere. Naja, was draus geworden ist könnt ihr jetzt sehen. Vielleicht gefällt er euch ja!

LG Bella

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,...an so etwas habe ich mich immer noch rangewagt,.....toll gelungen...lieben Gruß Ulrike
P.S.: Deine Bilder lassen sich immer noch nicht vergrößern beim Anklicken....

Seija hat gesagt…

Uhhhhhh .... wie cool ist der denn?
Gefällt mir richtig richtig gut!
*knuddelgrüß*
Michi

sundownerin hat gesagt…

toll!! toll!! supertoll!!! wooo gibts die vorlage??? den turm hast du oberfantastisch toll gemacht!! bin super begeistert!!

cathi139 hat gesagt…

der Turm ist genial, genau meine Farben,
toll gemacht
lg
Cathi

Bella76 hat gesagt…

Ich danke euch, und nu hat er auch schon eine Abnehmerin gefunden. Hatte lieben Besuch von einer Freundin die ca. 500 km von mir weg wohnt und wir können uns leider nicht so oft sehen. Und die hat ihn heute mitgenommen! Es wird aber nicht der letzte sein! LG Bella