Meine Leser

Montag, 26. Juli 2010

Geburi-Kärtchen


War am WE fleißig und hab ein paar Kärtchen gewerkelt. Allerdings kann ich noch nicht alle zeigen, weil ein paar für´s Geburtstagswichteln auf der Elfe gedacht sind. Die zeig ich euch dann später wenn sie beim Geburtstagselfchen gelandet sind. Das Happy Birthday mußte ich leider mit der Hand schreiben da ich noch keine Textstempel habe und unser Drucker auch im Eimer ist und ich mir keine Schriften oder Digi-Stamps ausdrucken kann. Naja, ist dann halt meine persönliche Note. Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch trotzdem ein bißchen.

LG Bella

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...knuddelig deine erstaunt oder verwundert in die Welt dreinschauende Tilda,....schön die kleinen Details wie Raindrops und Naht,...tolle Farben...liebe Grüße Ulrike

Seija hat gesagt…

Super süß ... besonders mit dem ausgefransten Pappier .. ist das gerissen? Und etwas Handschriftlichs finde ich zum Teil schöner als mit Spruch, zumal du eine sehr schöne Handschrift hast *knuddel*
Lg Michi

sundownerin hat gesagt…

die hast du wirklich süß gemacht!! absolut schnuffig, auch die idee mit dem band finde ich klasse!