Meine Leser

Sonntag, 18. Juli 2010

Geburtstagskarte für eine Freundin


Gestern hab ich mal für eine gute Freundin ein Kärtchen zum Geburtstag gewerkelt. Sie ist selbständig und hat einen Laden für Klamotten. Da dachte ich, das Motiv paßt gut dazu.


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja, recht hast du, das motiv passt super dazu! sieht hübsch aus deine karte!
immer wenn ich auf deine fotos anklicke um sie vergrößern zu wollen geht son werbedingsbum auf, lädst du deine bilder nicht über blogger hoch?
glg

Seija hat gesagt…

Wirklich hübsch die Karte, weiter so ... würde gern noch viele viele Dinge von dir sehen *knuddel*
Michi

Bella76 hat gesagt…

Nein über Tinypic. Muß ich mal sehen wie das über blogger funktioklappt! Danke dir!

Dunja hat gesagt…

Hallo Bella,

herzlich Willkommen in der Bloggwelt ;-) Ich bin gespannt, was Du alles so werkeln wirst. Ich blogge seit einem Jahr und möchte es nicht mehr missen. Außerdem habe ich unzählig liebe Menschen kennenlernen dürfen! Das wünsche ich Dir auch.

Danke, daß Du bei meinem Candy mitmachst. :-) Viel Glück wünsche ich Dir.

lg Dunja