Meine Leser

Mittwoch, 21. Juli 2010

Klein, aber mein


Ich habe bisher meine Bastelarbeiten immer im Wohnzimmer erledigt. Da aber in den letzten zwei Monaten soviel dazugekommen ist und ich auch keine Lust hatte immer alles hin und her zu räumen, hab ich mir jetzt eine kleine Bastelecke im oberen Flur eingerichtet. Mein Mann hat sogar noch die beiden Schubladenschränkchen gesponsert.
Ich sag nur klein, aber mein *freu*

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,...bei mir muss immer der Esstisch herhalten,...ein Teil davon ist eigentlich immer mit Bastelzeug belegt...lieben Gruß Ulrike

Melli hat gesagt…

Juhu,

das ist ja toll!
Genua klein aber dein, ich hab ja auch nur eine kleine "Bastelhöhle" ggg ... Vielleicht zeige ich sie ja auch mal bei gelgenheit.

Ich wünsch dir jedenfalls viel freude mit deinem neu gewonnenen Bastelplatz.

GLG Melli

sundownerin hat gesagt…

herrlich!!! glückwunsch du liebe!!

cathi139 hat gesagt…

Ich hab auch nur eine kleine Ecke für mich, aber besser klein, als gar nichts ;-)
Viel Spaß beim Basteln wünscht
Cathi