Meine Leser

Donnerstag, 5. August 2010

Eigentlich...

wollte mir Michi (Seija) ein paar Stempelabdrücke und einen WTP zuschicken, aber als ich das Päckchen heute ausgepackt habe, da hatte ich echt Pipi in den Augen!



Da war dieses süße Schächtelchen, welches für diese Größe auch ein gutes Gewicht hatte. Neugierig wie ich bin mußte ich es natürlich direkt aufmachen und raus kam...


...dieses supersüße Utensilo. Ich hatte es schon auf ihrem Blog bewundert und jetzt darf ich es mein nennen.


Diese süße Karte hab ich auch noch bekommen, die Schnecke ist einfach zu putzig.


Und dann waren da natürlich noch die vielen tollen Stempelabdrücke, der WTP, Magnetverschlüsse, gestanzte Schnörkel und ein total knuffiger Drachenstempel.

Liebe Michi, du äußerst verrücktes Huhn, laß dich von mir durchknuddeln bis du keine Luft mehr kriegst. Hab vielen, lieben Dank für die vielen tollen Sachen. Da muß ich mir jetzt echt mal was einfallen lassen. Vor allem wirst du nochmal original von mir geknuddelt, am 11. September!!!!!

LG Ela

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Wow, einen wirklich wunderschönen Beutel hast Du da bekommen. ... Da hätte ich auch Pippi in den Augen gehabt.

lg Tanja

Ulrike*** hat gesagt…

...na, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

na das ist ja hammer post!!!

ganz ganz lieben dank für die links, die blumen sind der hammer!

cathi139 hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich ganz tolle Post bekommen, hammermäßig schön
lg
Cathi

Seija hat gesagt…

Hihi ... und ich dachte das wäre heute meine BWS Blockade gewesen weshalb ich so schlecht Luft bekommen habe *lach* hab deine Knuddler wohl schon gemerkt ... freu mich riesig auf den 11.September ... und lass dir gesagt sein, es gibt Schläge wenn du jetzt versuchen solltest dir was einfallen zu lassen .. und meine Patienten wissen was Schläge heißt *evilsmile*.
Nein, im Ernst ... es freut mich riesig dir Pipi in die Augen zu treiben und das einzige was du dir jetzt einfallen lassen musst, ist wie man man all das Zeugs verbastelt! *megafetten riesenknuddler*
Michi