Meine Leser

Dienstag, 3. August 2010

Ein kleines Dankeschön

Vor längerer Zeit schon hab ich ein kleines Dankeschön für liebe Elfchen gewerkelt.



Diese Karte hier hat Michi (Seija) von mir bekommen für ihre liebe Post...



... und dazu noch dieses Abdrucktäschchen.



Und dieses Kärtchen hat SteffiNic von mir bekommen. Sie hat einen Tauschring für Stempelabdrücke organisiert und ich bin schon am hibbeln was da für tolle Abdrücke kommen werden *freu*

LG Bella

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,....süß vor allem die hängende Magnolia,..finde ich toll, wie du sie ans Bändchen gehängt hast....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wie klasse du die hängende tilda angebracht hast!! ich habe auch dieses motiv und absolut keine sprühende idee dazu gehabt, nuuu weiß ich ja bescheid.. klasse!!

Seija hat gesagt…

Ich bin ja die Empfängerin der süßen hängenden Tilda und der super klassen Abdrucktasche, da ist sooooooo viel Platz!
Die Hängende Tilda ist mit einem Abstandshalter dran gepappt worden, klasse Idee ... ach süße, das Päckchen für dich liegt hier irgendwie immer noch, hab die addy vergessen mitzunehmen als ich bei der Post war, ich sollte sie mal auswendig lernen *schäm*
Lg
Michi *die morgen vor der Arbeit zur Post eilt*