Meine Leser

Sonntag, 8. August 2010

Ein paar Kleinigkeiten

Die letzten Tage hab ich mal ein paar Kleinigkeiten gewerkelt.



Mit dieser Box hab ich angefangen, der Schriftstempel gehört zu einem Set mit verschieden Happy Birthday Schriften.



Bei dieser Box hab ich einen von den Schnörkeln verarbeitet die ich von Michi (Seija) bekommen habe. Ich finde Schnörkel total schön und irgendwann bekomm ich auch so eine schönes Maschinchen.




Zum Schluß noch zwei Lesezeichen.




Die Ecklesezeichen find ich total praktisch.


So mal sehen ob ich heute noch was gewerkelt bekomme, ist ja nicht grad schönes Wetter, eigentlich ideal zum werkeln. Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!

LG Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also die erste box und das letzte lesezeichen finde ich absolut klasse und hübsch!! der stempel für die box ist der oberhammer!!! und das lesezeichen total süß und frischund und eine klasse idee, muß ich auch mal machen!
tolle anregung, danke!!

Ulrike*** hat gesagt…

...na, das sind aber viele Kleinigkeiten,..und die sehen sehr großartig aus,...liebe Grüße Ulrike