Meine Leser

Montag, 9. August 2010

Ein Schachtelturm

mein erster überhaupt, aber ich bin ganz zufrieden. Er ist nicht fehlerfrei, aber ich denke es wird nicht der letzte gewesen sein.



So sieht er geöffnet aus, hätte noch mehr verziert sein können, aber ich mag es schlicht. Die letzte Schachtel sieht nur schief aus, im original ist sie nicht schief!



So und nun wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe! Biba Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

geiles ding, wollte ich auch mal machen..... koppschüttel, ich werde meine to do liste nienicht abarbeiten.....
ich finde dein turm ist schön, genau so wie er ist!!

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,..so etwas habe ich noch nie gesehen,...woher hast du nur immer die Ideen...?...liebe Grüße Ulrike

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

wieso nicht fehlerfrei? Die Verpackung ist wunderschön geworden und mehr Deko braucht die innen nicht. Habe auch vor 1 Jahr solche Türme gemacht und finde die sind wundervoll zum verschenken mit tollen Kleinigkeiten drin. Ganz klasse geworden!

Alles Liebe
Katrin

Seija hat gesagt…

Der ist Klasse geworden, ich mag ihn auch so wie er ist ... weniger ist häufig doch mehr. Und es war bestimmt wirklich ne riesen Arbeit, aber es hat sich sehr sehr sehr gelohnt.
*knuddelgrüße*
Michi

cathi139 hat gesagt…

Also, ich staune ja immer wieder, was für Kunstwerke Du hier immer werkelst - zumal du in Deinem Profil angibst, Bastelneuling zu sein... das kann ich gar nicht glauben!!!
Genial!!!
Und über eine Anleitung dazu würde ich mich auch sehr freuen!
lg
Cathi