Meine Leser

Sonntag, 15. August 2010

Ein Set in Lila

Hallo zusammen, nachdem ich mich von meiner Sprachlosigkeit (schaut mal bei Seija´s Elfenwelt vorbei) erholt habe, möchte ich euch zeigen was ich neben Kinder bespaßen (es regnet wie verrückt) und Waffeln backen heute gewerkelt habe.

Die Bilder sind leider nicht so doll, mußte ich mit der Web-Cam aufnehmen, hab irgendwie das Ladekabel vom Digi-Cam-Akku verlegt.



Wieder ein Ecklesezeichen, ich find die Dinger so Praktisch.



Und ein Notizbüchlein. Bei uns geht ab nächsten Monat der Geburtstagsstreß los, da reiht sich wieder ein Geburtstag an den anderen, und da hab ich schon mal so ein paar Kleinigkeiten die ich verschenken kann.

Diesmal hab ich als Verschluß Musterbeutelklemmen genommen und da dann einen mit Baumwolle überzogenen Gummi daran befestigt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und biba eure Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

tolle ideen chic umgesetzt!!! und deine tasche habe ich schon gesehen du glücklichesglückspilzschweinchen!!! ein hammmmmmer teil!!!! aber was ist denn stempelmekka??

Seija hat gesagt…

Ein tolles Set du glücklichesglückspilzschweinchen! @ sundownerin, ich übernehm deine Bezeichnung mal, find die sehr knuffig *lach*
Bin ja schon spitz auf so nen tolles Ecklesezeichen, les ja zum Teil 3 Bücher parallel *gg*
Lg
Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...diese Lesezeichen finde ich echt klasse,...deine beiden Werke sind echt schön geworden,...und lila finde ich sowieso gut...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

wow... Dein Geschenk ist ja echt der Oberhammer... so was Ausgefallenes hat wohl sonst keine mehr... (haha und vielleicht erkenne ich Dich daran beim Stempelmekka *lol*)
Und Dein Set ist auch klasse, tolle Farben und wieder so liebevoll gestaltet
lg
Cathi

Katrin hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast da gewerkelt.
LG Katrin