Meine Leser

Freitag, 27. August 2010

Eine Schatzkiste

... habe ich heute gewerkelt für einen Kindergeburtstag. Luke ist eingeladen und der junge Mann mag Lego und Piraten. Mal sehen ob ihm die Schatzkiste gefällt!



Ein kleiner Schatz ist natürlich auch drin versteckt. Und ein kleines Legoset kommt auch noch dazu!



An dieser Stelle möchte ich euch auch mal danke sagen, die ihr immer meinen Blog besucht und mir so liebe Kommentare hinterlaßt. Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee!

Eure Ela

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

ne, wie cool ist die denn - klasse
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

wowi, saucool!!! na wenn er die nicht mag, dann ist er kein echter junge!!

Ulrike*** hat gesagt…

...als ich eben den Titel deines Posts in der Sidebar gelesen habe, musste ich grinsen...ich habe vorhin gerade die Fotos gemacht zu meinem nächsten Post;...und was ist es wohl,..? ..eine Schatzkiste.....*g*...mein Sohnemann hat sie sich gewünscht,..und heute hat er sie zum Geburtstag bekommen.....deine gewerkelte Schatzkiste ist cool,...er hat sich bestimmt sehr gefreut.....liebe Grüße Ulrike

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

is ja toll deine schatzkiste.
ne an sowas trau ich mich nicht dran bin da viel zu doof für.
also ne schatzkiste für hüftgold...hey das wärs.
ich hab immer das süße im nachtschrank vergraben das es nicht jeder gleich sieht.
leider verrate ich mich nachts immer wenn ich schmatze;-)

lg uschi

Seija hat gesagt…

Wie Hammer ... da freut sich der kleine Mann aber bestimmt. Will Luke die nicht selber auch schon behalten? Oder bestimmt wird seine Gebi Party auch als Motto Pirat haben *gg*
Die ist wirklich super geworden ...

*knuddelgrüße*
Michi

P.S. *kreisch* NOCH 15 MAL SCHLAFEN!!!

sundownerin hat gesagt…

danke! das ist lieb, ja, da ist vorgespräch...

Bianca hat gesagt…

Das ist ja supi süß geworden! Meine Jungs würden sich irre freuen! lg Bianca