Meine Leser

Sonntag, 22. August 2010

Endlich geschafft

Mein Sohnemann wird am 31. August eingeschult und ich habe es endlich geschafft seine Schultüte zu basteln. Er ist ein großer Cars-Fan und auch sein Schulranzen ist von Cars, klar das die Schultüte auch dieses Motiv haben muß.



Hier mal nur Lukes Schultüte



Und die Geschwister dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hier für unseren Bob-Fan Malte eine Geschwistertüte.



Unsere Prinzessin Marie Sophie mag, wie man unschwer erkennen kann, sehr gerne Diddlina.



Und zum Schluß noch eine Mini-Cars-Tüte. Die ist für mein Patenkind, Marvin wird auch am 31.08. eingeschult.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hihi da wird der kleine malte sich sicher freuen... grins, mein mann heißt malte....
.
die tüten hast du ja wirklich super süß und liebevoll gebastelt! schön echt richtig schön!!

Ulrike*** hat gesagt…

...das steht mir auch noch bevor,...mein Teufel kommt am 18. September in die Schule,..das Material für die Tüte haben wir auch schon,...alles Gute...liebe Grüße Ulrike

Seija hat gesagt…

So, mein zweiter Versuch hier ein Kommentar abzugeben, ich hoffe es klappt diesmal! *grinst und tief Luft holt*
Aaaaalso ... einfach spitze!!!!
*umknuddelt*
Michi

Katrin hat gesagt…

Ich finde die Tüten alle total klasse und vor allem dass Du auch an die Geschwister denkst. Gibt ja sonst doch ehr immer lange Gesichter. Finde das super!!!!
LG
Katrin