Meine Leser

Montag, 23. August 2010

Fröhlich bunte Geburtstagsgrüße

Ich habe heute, nach Schultüten und Seija´s Set, mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Ich denke meine Nachbarin wird es bekommen, sie hat nämlich nächste Woche Geburtstag.



Die Schildkröte ist ein Digistamp, den bekommt ihr hier . So und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und biba, Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhh, da hast du fimolas kleine schildi aber supersüß in szene gesetzt!!
ganz wunderbar sieht deine karte aus! herrliche aufteilung und farbtöne!
deine nachbarin wird sich sicher sehr dolle freuen!

Ulrike*** hat gesagt…

...du bist ja fix,.....ein ganz süßes Kärtchen hat du da gemacht,....coole Schildkröte,... schöne, sanfte Farben...deine Nachbarin wird sich bestimmt sehr freuen...liebe Grüße Ulrike