Meine Leser

Mittwoch, 11. August 2010

Kleines Geschenke-Set

Heute morgen war ich zu Besuch bei lieben Bekannten die im Moment in Belgien wohnen. Ich wollt nicht mir leeren Händen hin und habe auf die Schnelle noch was für die Beiden gewerkelt!



Ein PostIt-Büchlein für Notizen und ein Ecklesezeichen. Sie ist nämlich auch so eine Leseratte wie ich.



Hier mal das Büchlein von Nahem,



Und hier noch geöffnet. Nur für den Verschluß muß ich mal noch was andres finden. Aber bei den vielen Inspirationen eurer Blogs werd ich bestimmt noch fündig!

LG Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

tolle mitbringsel hast du gewerkelt! ganz tolle papiere!
und das ecklesezeichen finde ich besonders toll!
für den verschluß evtl eine papp lasche mit magnetverschluß??
glg

Ulrike*** hat gesagt…

....na,..und so etwas machst du einfach auf die Schnelle,....wirkllich echt schön geworden,...die Farben gefallen mir auch sehr....liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

Ich finde Dein Set auch wieder genial!! Tolle Farben... und würdest Du mir vielleicht auch die Anleitung für das Post-It-Büchlein verraten? Sowas müsste ich auch noch machen... düdelü!!!
Für den Verschluß hätte ich jetzt wie Sundownerin Magnete vorgeschlagen oder vielleicht Klettpunkte. Aber eigentlich finde ich es mit dem Band auch sehr hübsch.
lg
Cathi

Seija hat gesagt…

Oh Gott, wo soll ich denn nun anfangen mit den Kommentaren. Immer wenn ich mal schnell Zeit habe nach Feierabend auf meinen Blog zu schauen, sehe ich das wieder was neues bei dir los ist ;)
Aber diesmal bin ich was im Verzug und bei den tollen Sachen die du hier machst, muss ich doch unbedingt nen Kommi hinterlassen.
Aaaaaalso ... ein super schönes Set, das würde jeder Leseratte gefallen. Es ist schön und zu allem noch Mega praktisch, hoffe deine Freundin hat sich gefreut.
Lg
*knuddeldrück* Michi