Meine Leser

Freitag, 6. August 2010

Lady in Grün

Hallo zusammen,
ich hab mir ja bei Katrin auf dem Flohmarkt zwei Stempel rausgesucht, und Nummer eins hab ich schonmal verarbeitet, in grün und gelb. Ich finde die Farben passen ganz gut zu der schicken Lady. Vielleicht gefällt sie euch ja auch!

LG Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

jupp, gefällt mir gut in grün!! sie wirkt very british!! tolle karte und auch die papiere sind sehr schön!!

Seija hat gesagt…

Ich schließe mich dem very British mal an *gg* Sieht super aus, du wirst immer immer besser!

Katrin hat gesagt…

Huhu,

was? Den Stempel habe ich verkauft??? Na ich bin gut, wenn ich die Karte so sehe, dann bereue ich das ja fast weil Du so eine tolle Karte daraus gezaubert hast und ich das jetzt nicht mehr kann, aber natürlich freue ich mich auch sehr dass der Stempel so ein tolles zu Hause bekommen hat. Super schön Deine Karte!!

LG
Katrin