Meine Leser

Donnerstag, 12. August 2010

Mal eine andere Kartenform...

... hab ich ausprobiert, nämlich die Tri-Shutter-Card. Die Kartenform gefällt mir total gut und ich fand sie auch nicht sooo schwierig.
Wobei ich dann doch eine Zeit gebraucht hab mir das Papier passend zusammen zu stellen, farbtechnisch.



Hier nochmal aus einem anderen Blickwinkel!



So und nu bin ich wech!!! Biba Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...und du hast sie so schön gestaltet,....liebe Grüße und gute Nacht...Ulrike

Katrin hat gesagt…

Deine Karte ist wunderbar geworden. Die Form ist wirklich schön. Mag die auch total gerne. Hast sie toll gestaltet.
LG
Katrin

sundownerin hat gesagt…

echt viiiiel arbeit, aber wirklich sehr schön!, toll finde ich, das die tilder ein bisserl übersteht!! echt richtig gut gelungen!!

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ... du hast mir ja mal die Distress Technik gezeigt, die wäre bei der Karte bestimmt auch super angekommen ;) Und die Tilda ist klasse coloriert .. apropo ... jetzt wo ich den Besen sehe, mein Hausputz steht noch an *grins*
*knuddel* Michi