Meine Leser

Dienstag, 24. August 2010

Querbeet, mal sehen wo ich lande!

Ich probiere im Moment einfach alles aus, jetzt bin ich bei den ATC´s gelandet!



Mal sehen ob es mehr werden, wenn ja finden einige in dieser Box Platz!



Hier mein erstes ATC



Und gleich noch eins hinterher.

Gefallen tun mir die Minikärtchen echt gut, und für zwischendurch mal schnell gewerkelt. Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Eure Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..sind echt super geworden,...vor allem das obere hat es mir angetan...liebe Grüße Ulrike

Seija hat gesagt…

Jetzt seh ich sie mal in lebensgröße *gg*
Ich mag ja die ATC mit der Schneggelie am liebsten .. ist eine praktische Box geworden! *knuddel*
Michi

Katrin hat gesagt…

Sohl die ATCs als auch die Box dafür sind klasse geworden! Ganz toll!
LG
Katrin

sundownerin hat gesagt…

DU HAST GEWONNEN!!!!!!! bei den tollen musketieren!! dicken fetten glückwunsch!!!! freu mich dolle für dich!!