Meine Leser

Montag, 23. August 2010

So, Michi darf jetzt auch hibbeln!

Seija/Michi und ich fahren ja zusammen zum Stempelmekka und die tolle Tasche die sie für mich genäht hat, habt ihr ja gesehen. Für mich stand eh schon vor der Tasche fest, das ich nicht mit leeren Händen zu ihr fahre und was sie von mir bekommt seht ihr jetzt!



Ich habe ihr ein Set gewerkelt, bestehend aus einer Stationary Box, einer Schubladen Box und ein Ecklesezeichen.



Ich weiß sie mag diese Katze unheimlich gerne, den Stempelabdruck hab ich ja auch von ihr bekommen.



Hier noch die geöffnete Box, füllen werd ich sie natürlich auch noch *gg*



Hier noch die Schubladen Box von Nahem.



Und zum Schluß noch das Lesezeichen, das hatte sie sich gewünscht! Ich hoffe ich habe ihren Geschmack wenigstens ein bißchen getroffen ;o)

Puh hier kommt grad ein dicker Schutt von oben runter. Ich hoffe ihr sitzt auch alle im Trocknen. Einen schönen Abend euch allen und biba Ela

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, Dein Set ist total schön geworden, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht!!! Die Lelo-Katze mag ich auch total gerne und die Farben der Boxen etc sind wunderschön
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

wowwwiiiii, der helle wahnsinn.... ach wie wär das schön, da dabei zu sein, mit ein bisschen padde auf tasche....
ich wünsche euch ganz viel spaß dort und uns, das ihr wenigstens ein paar bilder macht...

gglg

Ulrike*** hat gesagt…

...sie wird sich bestimmt wahnsinnig freuen,...ist echt total schön geworden...liebe Grüße Ulrike

Seija hat gesagt…

*snief* Jetzt weiß ich was ich dir angetan habe *snief* Ich sitz hier vorm Rechner, zuppel meinem Freund am T Shirt und zeige ganz aufgeregt auf die Bilder ... wuahhhhhhh .... wir irre .. hab ja schon Promo Bilder gesehen, aber das Set ist jetzt ja wohl der absolut Hammer ... und aufs Lesezeichen freu ich mich gaaaaanz dolle riesig .. noch 19 Tage ... und natürlich machen wir viele Bilder,oder?
*knuddelt und T Shirt als Tatü benutzt.

Bella76 hat gesagt…

Na klar machen wir vieeeeeeele Bilder, ich hoffe dein Freund krümmt sich nicht vor lachen, sondern kann uns knupsen, wenn wir uns *sniefend* in den Armen liegen und uns über unsere Mitbringsel freuen *gg*.

Bella76 hat gesagt…

ähm, ich meine natürlich knipsen, grins!