Meine Leser

Donnerstag, 23. September 2010

Babykärtchen mit viel Rosa

Wir sind am Samstag auf eine Pinkelparty eingeladen. Mit dieser Karte möchten wir die kleine Eva willkommen heißen.





Und jetzt muß ich ran an meinen Haushalt, ich wünsche euch einen schönen Tag. LG Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....auch wenn sich die kleine Eva jetzt noch nicht so darüber freuen kann, aber in ein paar Jahren wird sie dir sehr dankbar sein für diese süße Karte...liebe Grüße Ulrike

Katrin hat gesagt…

Die ist ja süß geworden! Ich muss auch noch ne Babykarte machen die nächsten Tage. Da kann ich ja schon mal abgucken :) Ganz toll ist die!!!
Liebe Grüße
Katrin

sundownerin hat gesagt…

eine tolle kartenform hast du verwendet um ein ganz ganz super zauberhaftes kärtch zu machen!!! gefällt mir sehr gut!!

Seija hat gesagt…

Die ist total hübsch geworden und du hast die ganzen Stanzen ganz toll eingesetzt. Ich hoffe die kleine Eva wird davon noch was haben wenn sie groß ist. Ich würde meinem Kind sowas aufbewahren.
Aber noch bewahre ich es mir ja vor Kinder zu kriegen *gg*
Lg
Michi