Meine Leser

Montag, 20. September 2010

Der beste Freund...

... ist in diesem Fall der Teddy.

Eigentlich wollte ich am Sonntag zum Verkaufen auf einen Kinderbasar, leider hat meine Freundin es nicht geschafft einen Tisch für uns zu reservieren. Und jetzt häng ich hier zwischen Hoffen das noch jemand abspringt (ich wollte mir mein Stanz-Maschinchen verdienen) und leichtem bis mäßig starkem Frust.

Dieser Frust hat mich allerdings zum Shoppen gebracht und das Ergebnis sind nagelneue Polycolorstifte, die für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig sind, da sie beim Verwischen quietschen.



Hier ist meine allererste Coloration mit den Polys, wobei ich sagen muß mit Aquarellis ist es einfacher zu colorieren, allerdings finde ich die Übergänge mit den Polys wesentlich weicher.



Und mit dem Kärtchen möchte ich an zwei Challis teilnehmen:

Bei Stamp with Fun ist das Thema Kuscheltiere und bei Stempelträume ist die Schleife gefragt.

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht, biba Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

na da klatsch ich doch ganz dollerhaftig in die händchen, die coloration ist dir super gelungen!!! chice frisur!!!!

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Ulrike*** hat gesagt…

...die Coloration ist dir super gelungen,....echt prima,...und was ist jetzt mit der Stanzmaschine?????...liebe Grüße Ulrike

Céline et Nathalie hat gesagt…

hi Bella
so cute card!
thnaks for playing at stempelträume
céline