Meine Leser

Dienstag, 21. September 2010

Der Sommer...

... ist laut Kalender seit heute in den Herbst übergegangen. Also habe ich mich mal an einem Herbstkärtchen versucht. Es sind wieder die Polys zum Einsatz gekommen, wobei die Gute diesmal etwas blass aussieht. Ich muß halt noch üben!



Auch bei den Challenges ist das Thema Herbst sehr präsent, bei folgenden möchte ich gerne teilnehmen:

die kreativen Stempelfreunde zum Thema "Herbst"
bei Stempel-Magie zum Thema "Herbstfarben"
bei Stempelsonne zum Thema "Herbstzeit"
bei Steckenpferdchen zum Thema "Herbst"
und bei Irishteddy´s sind ebenfalls "Herbsttöne" gefragt.

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß ... da freu ich mich schon auf den Herbst, auch wenn die Erkältungen weg bleiben können *grins*
Niedliches Kärtchen.
*knuddel*
Lg Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...naja,...vielleicht hat sie empfindliche Haut wie ich, und war nicht viel in der Sonne,...die Süße,..*g*,...knuffelig ist sie,...sogar sehr.....liebe Grüße Ulrike

Steckenpferdchen hat gesagt…

Schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme mit diesem schnuckeligen Kärtchen an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Vroni hat gesagt…

Wow, so ein süßes und goldiges Kärtchen! Da kann man den Sommer gut verabschieden. Wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte einfach toll.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Teddy hat gesagt…

Ohhh die ist so süß... Ich liebe Sonnenblumen *g*

LG
Iris

Bianca hat gesagt…

Das ist wieder ein so schönes Kärtchen von Dir! Die Madam hat eben etwas viel Sonnencreme verwendet im Sommer ;-) aber ährlich, das macht nichts, es kann ja nicht jeder braun gebrannt sein :-) Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! xx Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schön ist deine Karte geworden, mir gefällt sie gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Katrin hat gesagt…

Ein süßes Herbstkärtchen hast Du da gezaubert!! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
noch eine Bella......der Name ist aber auch sehr schön....
- Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella