Meine Leser

Samstag, 4. September 2010

Eine Muffin-Versuchung in Lila

Das Kärtchen ist bei der Empfängerin angekommen und deshalb zeig ich sie euch jetzt. Ich denke ich habe ihre Vorlieben ganz gut getroffen, denn sie mag lila aber keine überladenen Karten und kein Magnolia.



Ich hoffe sie gefällt euch auch. Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und biba, Ela

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

sehr süß :-)
lg
Cathi

Ulrike*** hat gesagt…

...dann passt die Karte ja perfekt,....super hast du sie gemacht...und das Motiv,...das ist so ungemein schnucklig,...und ganz süß (im wahrsten Sinne des Wortes) coloriert....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

jaaa, die ist absolut klasse!!!! ganz ganz chic und toll und prima und lila!!!

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ist ja ein schönes kärtchen was du da gezaubert hast. gefällt mir sehr gut.
lg uschi