Meine Leser

Sonntag, 12. September 2010

Mein toller Tag gestern...

... hat um halb sechs morgens begonnen, denn da konnte ich schon nicht mehr schlafen. Ich habe mich so um viertel vor acht dann auf den Weg zu Michi gemacht.

Gegen viertel nach neun bin ich angekommen und wir haben erstmal unsere Schenklis ausgetauscht. Ich habe diese supersüße Tasche bekommen mit passendem Tatüta. Außerdem hat sie mir noch ein New Moon Poster und eine Twilight Autogrammkarte mit in die Tasche gepackt.

Nach dem Tanken ist mir noch ein Ü-Ei für die Fahrt in den Schoß gefallen und ich habe noch zwei tolle Stempel von Michi bekommen, einen Edwin und das süße Gorjuss Girl. Nochmal vielen Dank dafür meine Süße!



Nach dem Frühstück haben wir uns dann so langsam auf den Weg gemacht. Allerdings sind wir in einen ziemlichen Stau geraten der sich auch auf dem Rückweg noch nicht aufgelöst hatte. Zum Glück waren wir da auf der anderen Seite der Bahn.



Hier ein paar Impressionen vom Stau *lach*



Michi am verzweifeln!



Und da fahren wir mitten durch die Pampa, Michis Navi hat uns dahingelotst und es wäre vielleicht auch alles gut gegangen. Allerdings wußte ihr allwissendes Navi nicht das die Straße die wir nehmen sollten wegen Brückenarbeiten gesperrt war. Also Weg zurück, am schönen Biggesee vorbei und wieder in den Stau auf die Bahn. Aber nur bis zur nächsten Abfahrt und dann waren wir ganz schnell, aber leider etwas spät am Ziel.



Die Treffen auf der Treppe haben wir leider verpaßt und Cathi konnte ich auch nachher im Gewühl nirgends entdecken. Echt schade!

Wir haben uns dann erstmal auf die Stände gestürzt und ordentlich Preise verglichen. Am Magnolia-Stand waren die echt der Horror. Ich habe mir dann aus den Wühlkörben welche ausgesucht die wesentlich günstiger waren.



Ja ja, Mädels im Kaufrausch ;o)

Aber als wir zu dritten Mal an den Ständen vorbei sind, fing uns der Hunger an zu plagen, also schupp die wupp sind wir nach einer Odysse über "Feldwege mit Schilder : Forst- und Landwirtschaftlicher Verkehr frei" (Schuld war wieder das Navi *lach*) doch beim Meckes gelandet!



Gesättigt und zufrieden!



Und hier kommt meine Ausbeute: Ganz viel Papier, drei Magnolia-Stempelchen, ein Gorjuss-Girl, Handyanhänger, Schrumpffolie, 3D-Lack, EZ-Mount und ein paar Bänder.



Zum Abschluß haben wir direkt die Schrumpffolie ausprobiert und was soll ich sagen, die sind ja soooooo goldig!

Ich habe Michis Schrumpfi bekommen, ist die kleine Motte nicht süß mit ihrem Teddy.

Ein wenig gestanzt und gestempelt haben wir auch noch und ich durfte mir Michis Big-Shot mal ausleihen, ich habe ja leider noch nicht so ein Maschinchen. Sie holt sie sich dann am 2.Oktober wieder ab, da wollen wir dann mal ausgiebig bei mir werkeln.

Gegen halb elf hab ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht und so um halb eins lag ich dann endlich in meinem Bettchen!

Und zum Mekka 2011 werden wir auf jeden Fall wieder zusammen fahren.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend, ich muß noch Kuchen fertig machen und Amerikaner für den Kiga backen, mein Kleinster wird morgen vier.
Biba Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das war sicher ein toller und aufregender tag!!! toll, wäre gern dabei gewesen!!

Seija hat gesagt…

Jaaaa, der Tag war super klasse und ich war auch noch nie sooooo entspannt bei so viel pannen mit dem Auto *lach* Das lag einfach an der guten Unterhaltung!
Freu mich riesig auf das Mekka 2011 und natürlich erstmal auf den 2. Oktober. Vielleicht schließt sich noch jemand zum Basteltreffen mit an und vielleicht sieht man ja bald schon Big Shot arbeiten ;)
*knuddelriesig knutsch*
Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...du scheinst einen wunderschönen Tag verbracht zu haben.....jetzt wünsche ich dir noch 'nen guten Abend ,...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

Hallo Ela,
ja, wirklich schade, dass wir uns verpasst haben. Um 14 Uhr saß ich oben auf der Empore beim Twinklings H20-Workshop, der ging bis kurz vor 3 und dann bin ich auch schon Richtung Heimat gefahren...
Aber Dein Bericht liest sich total lustig, schön, dass ihr soviel Spaß hattet! Und Deine Ausbeute kann sich sehen lassen, klasse! Die Schrumpfis sind ja mal total genial
lg
Cathi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

na auch wenn ihr eine irrfahrt hattet seid ihr ja doch noch geld losgeworden. haste aber sehr schöne sachen bekommen liebe daniela.
ich war zwa nicht da aber habe trotzdem 2 stempel bekommen....schwärm
lg uschi