Meine Leser

Montag, 27. September 2010

Meine erste Gate-Fold-Karte

Es war ruhig die letzten Tag bei mir. Ich war fleißig am werkeln, aber das zeig ich euch erst am WE, es ist nämlich das Schenkli für Michi die mich am Samstag besuchen kommt und ganz viel Zeit zum Basteln mitbringt, sie bleibt nämlich über Nacht bei mir.

Gestern habe ich mich dann an meine erste Gate-Fold-Karte gewagt. Es war echt Arbeit bis ich diese Karte fertig hatte, aber dafür gefällt sie mir jetzt richtig gut.



Ich habe mal wieder ein Gorjuss-Mädel verarbeitet. Wie gut das Michi am WE kommt und ihre Mädels mitbringt, da kann ich mir noch ein paar Abdrücke machen!



Hier mal das Innenteil.



Die Blümchen im Haar haben noch etwas 3D-Lack abbekommen, ebenso das Blümchen auf dem Kleid.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, Meine Großen kommen jetzt aus der Schule und wir müssen erstmal Hausaufgaben machen. Biba Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wuahhhhhhh .. die Karte ist ein Traum, süße du hast dich wirklich übertroffen. Ganz tolle Farben. Und natürlich bring ich die Gorjuss Mädels mit .. das gibt ne Party mit denen ;)
*knuddel Knutscha*
Michi

sundownerin hat gesagt…

der wahnsinn, deine gate fold ist hervorragen oberklasse tollchic geworden!!! ihr zwei stempelhasen werdet bestimmt nen sack voll spaß haben.... schön!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz wunderschön hast du die gemacht,..ganz toll mit dem Innenleben,..liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

die sieht total klasse aus

Kiki hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Deine Gate-Fold-Karte ist wunderschön geworden. So ein goldiges Motiv und so eine tolle Coloration - rundum gelungen!

Wünsche dir eine schöne Woche.

LG, Kiki

Katrin hat gesagt…

Deine Erste?? Wow! Die ist wundervoll geworden! Ein Hingucker!
LG
Katrin