Meine Leser

Freitag, 17. September 2010

Neuen Stempel eingeweiht

Heute hab ich gleich zwei Kärtchen für euch. Auf dem Ersten hab ich den neuen Stempel verewigt den ich am Samstag von Michi bekommen habe. Dank dir nochmal dafür meine Süße!



Ich hab mich total in die Gorjuss-Girls verliebt!



Hier mal von vorne.



Und das Kärtchen im Ganzen. Mit dem grünen gewischten Rand bin ich nicht zufrieden, da muß ich noch üben!

So und gleich folgt Kärtchen NR. 2. LG Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

klatsch, klatsch, klatsch in die hande!!!!! tolle form!!!!!! gaaaaanz supidupi!!!!!!
und das wischen ist echt ne sache des stempelkissens.... kennst du die kleinen memento tränenförmigen drop dinger?? die sind perfekt!!

Seija hat gesagt…

die Karte ist sooooo sweet, tolle Form, finde ich auch, einfach nur knuffig!
*knudel*

hellerlittle hat gesagt…

Boah ist die Karte toll !!!
Und dein GG finde ich Spitze !!!

Wo hast denn die Vorlage der Karte gefunden *bettel
LG hellerlittle

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!
Die Karte ist so super schön!!!
Mach weiter so!!!
Lg
Anita