Meine Leser

Mittwoch, 22. September 2010

Post bekommen

Puh, das ist längst überfällig. Schon letzte Woche bekam ich Post von der lieben Cathi. Wir hatten uns ja auf dem Mekka verpaßt und da hat sie mir doch glatt mein Mekka-Mitbringsel mitsamt dieser total süßen Karte zugeschickt.



Liebe Cathi, nochmal vielen lieben Dank dafür und ich hoffe wir können uns dann nächstes Jahr auf dem Mekka treffen. Würde mich total freuen.

LG Ela

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Deine Post ist auch bei mir angekommen, vielen lieben Dank *froiundtanz*
Bilder werde ich später noch einstellen, ich hab mich super gefreut
knuddels
Cathi

sundownerin hat gesagt…

ohhh, das ist tolle post, das cathi macht wirklich ganz wunderschöne karten!!! das freut mich sehr für dich!

Ulrike*** hat gesagt…

....da hast du ein ganz tolles Geschenk bekommen,...schööööön,..liebe Grüße Ulrike