Meine Leser

Montag, 20. September 2010

Schönes Wetter...

...hatten wir gestern und somit haben wir viel Zeit im Freien verbracht.

Ganz stolz kann ich jetzt berichten das mein Zwergi Malte mit seinen gerade mal 4 Jahren gestern Fahrad fahren gelernt, ohne Stützräder. Hach was sind wir stolz.

Tja und weil so schönes Wetter war, hat mich das dazu inspiriert ein sommerliches Mini-Kärtchen zu werkeln. Hier das Ergebnis!



Dank Michis Big-Shot, die noch bis nächste Woche Samstag bei mir "zu Besuch" ist, konnte ich die Kartenform so ausstanzen.

Bin mal gespannt wie sie euch gefällt! LG Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

was für ein tolles erlebniss!!! klasse!!! mein malte fährt schon etwas länger fahrrad, so ungefähr plus 30jahre, er ist nämlich mein mann... hihihihi

eine süße karte hast du uns gezeigt! toll das du dir die gute alte bigshot einladen durftest!!

Ulrike*** hat gesagt…

...na, das ist ein unglaublich praktischer Gast...eine richtig frische Karte hast du gemacht,...das Tierchen ist so niedlich...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

was für eine schöne Karte!!! und herzlichen Glückwunsch zum Fahrradfahrer ;-)

Bianca hat gesagt…

Ein so süßes Kärtchen! Die Form ist was ganz besonders. Lg Bianca