Meine Leser

Freitag, 17. September 2010

Wie versprochen...

...kommt hier jetzt Kärtchen Nr.2. Die Karte kam dann auch gleich heute zum Einsatz, wir waren zum Geburtstagskaffee in der Verwandtschaft geladen. Die süße Tilda ist aus dem Wühlkorb vom Magnolia-Stand.



Die blauen Elemente, wie das Haarband, die Schleife..., hab ich mit 3D-Lack überzogen, bei dem kleinen Streifen hinter der Flasche war ich nicht sicher ob es ein Flügelchen ist, also hab ich ihn einfach etwas beglittert! Wenn es doch was andres sein soll, schreibt es mir einfach mit in den Kommentar, dann bin ich auch mal wieder etwas schlauer, lach!



Ich hab den Umschlag noch mit einem Blümchen etwas gepimpt!



Und nun immer her mit Lob und Kritik! LG Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich denke auch das es ein flügelchen ist..... dein karterl ist wieder sehr schnuggig!!

Seija hat gesagt…

Das hast du super süß coloriert. Sind nicht ganz meine Farben, aber die Großmutter deines Mannes hat sich bestimmt gefreut, oder? Tolles Motiv!

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Wühl-Tilda ist ganz zuckersüß,...die Beschenkten haben sich bestimmt total gefreut...liebe Grüße Ulrike