Meine Leser

Samstag, 16. Oktober 2010

Der Herbst ist da!

Und da habe ich doch mal ein herbstliches Geschenktäschchen gewerkelt! Es ist schlicht, aber ich finde bei dem tollen Glitzerpapier braucht es nicht viel Klimbim.

Das Papier hat mir Glück gebracht, ich habe nämlich die Challenge "Herbst" beim Steckenpferdchen Challengeblog mit diesem Kärtchen gewonnen.


Hätt ich auch selbst drauf kommen können, hier sieht man das Täschchen mal aus einem anderen Blickwinkel ;o), danke Michi!


Und der Herbst ist auch das Thema bei Take Time for You und Stampavie.


Biba Ihr Lieben, Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...na, dann kann man ja nur gratulieren,.....liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

niedlich

Seija hat gesagt…

sehr sehr süß ... hast du noch nen anderen Winkel von dem Täschchen fotographiert? Dann kann man es etwas besser sehen als Täschchen. Das Motiv ist wirklich knuddelig!
Lg
Michi

Kiki hat gesagt…

Uiii, die ist aber auch schön. Das Motiv ist sooooo süß und die Karte rundum gelungen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

sundownerin hat gesagt…

dann meinen herzlichen glückwunsch!!! und dein täschchen ist genau so wie es ist ganz bezaubernd schön!!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total süße Tasche! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

LG, Natascha

BA hat gesagt…

oh so eine süsse hesbttüte
danke fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA