Meine Leser

Dienstag, 5. Oktober 2010

Der letzte Streich vom WE

Ich wollte so gerne mal eine Shadow-Box-Card ausprobieren. Und hier seht ihr das Ergebnis!


Ich bin super zufrieden mit dieser Karte, und deswegen werde ich sie auch bei folgenden Challenges einreichen:

Bei BKSB Challenges ist das Thema Halloween  und bei Take Time for You lautet das Thema Tiere.

So, das waren meine Werke vom WE mit Michi. Außerdem haben wir ja Schrumpfis gemacht und gestempelt, Michi hat mir auch einen kleinen WS gegeben, sie hat mir gezeigt wie man mit Sketchmarkern coloriert. Das hat total Spaß gemacht, vielleicht werde ich mir auch ein paar von diesen Stiften zulegen.

Es war ein super Wochenende und ich hoffe wir können das ganz bald wiederholen!

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und biba eure Ela

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte ist absolut spitze geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

LG
Babsi

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja auch echt klasse,....super...liebe Grüße Ulrike

antje hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte - richtig schön gruselig.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Silke hat gesagt…

Wow..........was für eine tolle Karte. Hammer! Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt tolle Karte! Sehr schöne Farben und eine tolle Umsetzung der Shadow Card Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Kathrin hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer, Daniela! Da bekomme ich richtig Lust auf Halloweenbasteln!

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin