Meine Leser

Montag, 11. Oktober 2010

Eine Challengekarte

habe ich gewerkelt und versucht mehrere Challenges unterzubringen.
                                                                                
                                                                                     
                                                                       

Und hier ist meine Karte dazu, entstanden nach dem Sketch von BKSB

und das Thema Halloween wird gefragt bei Stempelmagie, Stempelsonnenchallenges und Cutie Sunday, bei ISB ist frau zur Zeit Tierisch gut drauf!

Ich hoffe euch gefällt mein Werk und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Biba Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

voll, total uuuund absolut knufffig!!! toi toi toi für die challenges!!

mgoll88 hat gesagt…

die Karte ist super geworden!
Das Papier kommt mir sehr bekannt vor, habe ich auch hier, jedoch noch unverarbeitet ^^

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Halloweenkarte. Gefällt mir
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Babsi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG
Babsi

Marushy hat gesagt…

Hi,
wirklich absolut klasse Karte hast du gewerkelt. das Motiv ist einfach zu süß.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und Stempel-Magie.

Gruß
Marushy =)

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Halloweenkärtchen!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du da gestaltet. Gefällt mir sehr.
LG
Katrin

Seija hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen süße!!!
*knuddelt mal ganz lieb noch etwas gstresst aus dem Urlaub zurück*

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süß süßes Kärtchen und das Gespenster Papier um Hintergrund ist auch so süß - äh grusselig natürlich ;-) Liebe Grüße, Bianca

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gestaltet und das Papier schaut ja auch Klasse aus!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Steckenpferdchen hat gesagt…

Überraschung, schau doch mal auf unseren Steckenpferdchen Challengeblog.

LG Uschi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie
glg Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo

die Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und Stempel Magie.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

danoli hat gesagt…

Die Karte ist super-süß und so ein tolles HG, dass gefällt mir! Das Motiv ist natürlich auch allerliebst und toll coloriert.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana