Meine Leser

Samstag, 30. Oktober 2010

Ich habe Post bekommen!

Ich habe heute gleich zweimal Post bekommen!

Der erste Umschlag kam von Renate aus Österreich, ich habe bei ihr das Blog-Hop-Candy von Stempelträume gewonnen.

eine Copic, Bänder, die Spiralen und dieser supersüße Stempel von Lotv. Vielen Lieben Dank!

Der zweite Umschlag kam von Sande aus Finnland. Drin war mein zweiter Blog-Hop Gewinn. Aber seht selbst!
Blümchen, tolle Stempelabdrücke und eine Stempelplatte von Lofty. Auch dir vielen lieben Dank!

Dann wollt ich euch eben noch Bescheid geben das es die nächste Zeit wohl etwas ruhiger auf meinem Blog zugehen wird. Jetzt kommt die Zeit der Heimlichkeiten und Überraschungen und das sollen ja Überraschungen bleiben. Außerdem geht am Montag die Geburtstagsfront los, von Oma und Onkel über Schwiegerpapa,Schwägerin und Schwager bis hin zu mir und meinen beiden "großen" Kids.

Aber ich schaue immer mal wieder bei euch vorbei, halt nur nicht so häufig wie im Moment!

Ein schönes Wochenende und biba Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen und alles Gute für die antstehende Geburtstagszeit..hört sich nach Stress an!

LG
Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...tolle Gewinne,...echt klasse,...dann wünsche ich dir eine schöne Zeit,...viel Spaß bei den Geburtstagen...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

bor, wow, da war das Glück Dir ja wirklich hold!! Tolle Sachen hast Du abgestaubt, herzlichen Glückwunsch!!!

sundownerin hat gesagt…

wunderschöne gewinne hast du bekommen, das freut mich so unheimlich dolle für dich, weil du eine ganz besonders liebe und talentierte eine bist!!!!
wir werden dich vermissen!!

Seija hat gesagt…

Huhu süße,
erstmal suuuuuuuuuuuuper Gewinne sind das und du hast sie richtig verdient!
Ich hoffe doch das man nach der stressigen Zeit wieder etwas von dir zu sehen bekommt!
*knuddel ganz doll*
Lg Michi