Meine Leser

Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein Musketier-Gewinn

Leider hatte die Post ziemlich geschlampt und das erste Candy das feechen losgeschickt hatte ist bis heute verschollen.

Doch sie war so lieb und hat mir Ersatz geschickt und Tadaaaa, diesmal hat es geklappt und ist wohlbehalten bei mir angekommen.


Gleichzeitig kam noch ein Brief von ihr an, den ich ganz verwundert geöffnet habe, drin waren ein paar tolle Papiere, selbstgemachte Brads und ein Los-Türchen für den Adventskalender!






Ich kann mich also schonmal auf den Dezember freuen, denn da bekomme ich dann nochmal liebe Post, sofern die Post nicht wieder Mist baut.

Liebes feechen hab nochmal vielen Lieben Dank für die supertollen Sachen.

Biba Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

supi schöne post!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...was für tolle Post,.....ich wünsch dir 'nen schönen Abend...Ulrike

m'ariquita hat gesagt…

endlich..... die Post spielt wieder mit mir!!!!!

Liebe Grüße
feechen