Meine Leser

Sonntag, 3. Oktober 2010

Michis Schenklis

Hallo ihr Lieben, ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Ich hatte ganz lieben Bastelbesuch von Michi und wir hatten eine super tolle Zeit zusammen.

Wir haben viel gebastelt, gestempelt, coloriert, geschrumpft und am wichtigsten wir haben sehr viel gelacht und freuen uns schon total aufs nächste Mal.

Bevor ich euch die Bilder von unserem Treffen poste wollte ich euch mal die beiden kleinen Schenklis zeigen die ich für Michi gewerkelt habe.

Michis Schenkli im Rohzustand


Ich durfte mir ja ihre Big Shot ausleihen, sie hat sie heute wieder mitgenommen, und in einem kleinen Tütchen waren ihre Spellies und Stanzen. Also hab ich mir gedacht...


...ich werkel ihr etwas wo sie die  Sachen sicher aufbewahren kann.


Raus gekommen ist diese gepimpte Box und ich glaube sie hat ihr gefallen, Deshalb werde ich  sie auch bei folgenden Challenges einreichen:

BaLiSa - etwas gepimptes
Stamps & Fun= Creativity - etwas aufhübschen



Das war aber noch nicht das komplette Schenkli für Michi, ich habe ihr noch etwas passend dazu gewerkelt.


Sie hat auch noch diese Bastelkasse zum Sparen auf ihren nächsten Basteleinkauf von mir bekommen.


Hier nochmal das komplette Set, ich glaube Michi hat sich echt gefreut. Und jetzt werd ich mal noch weiter Bilder verkleinern und euch dann ausführlich berichten was wir alles gewerkelt haben und euch das Schenkli zeigen, das ich von Michi bekommen habe.

Biba Ela

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Uih, klasse. Ein tolles Set. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Ulrike*** hat gesagt…

...klar, dass sie sich gefreut hat,...sie hat ja auch was tolles geschenkt bekommen,...*g*...liebe Grüße und 'nen schönen Abend...Ulrike

sundownerin hat gesagt…

hüha mit püh, das ist aber ein echt klasse set!!! oh ihr zwei hasens, wäre gern mäuschen gewesen....

cathi139 hat gesagt…

das hast Du wirklich toll gewerkelt

Mel hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Geschenke geworden. Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut.
Also mir gefällt es auf jeden Fall supergut!
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.

Kreative Grüße
Mel

Seija hat gesagt…

Jaaaaaa .. und wie ich mich gefreut habe, hb sie als erstes gleich meinem Schatz gezeigt.
Ela meine Bigi paast nicht mehr in einem Schrank, hatte die zeit über den Platz schon weiter verplant gehabt und nun wirds Enge! Es war ein tolles WE!
Lg Michi *knuddelknutscha*

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Wunder, wunderschön, da stimmt
einfach alles.
Dankefürs Mitmachen bei SFC und BaLiSa .

Liebe Grüße Nadine

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow ... ein super Set hast du da gepimpt! *Hut ab*

Danke das du bei der 14. BaLiSa Challenge dabei bist!
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

Kreativmonster hat gesagt…

Das Set ist wirklich sehr hübsch geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Jane hat gesagt…

ein wunderschönes Set!

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg jane

Jessi hat gesagt…

einfach toll geworden!!!
danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge!
LG
Jessi

jopa hat gesagt…

wunderschön geworden....beides gefällt mir sehr gut!!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa

Veronika

Kiki hat gesagt…

Toll, was du aus der Schachtel gemacht hast! So macht sie richtig was her!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG und ein schönes Wochenende, Kiki