Meine Leser

Montag, 4. Oktober 2010

Unser Bastelwochenende


So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen! Hier kommen meine Impressionen von unserem Basteltreffen. Wir haben als erstes unsere Schenklis verteilt. Meins für Michi hab ich euch ja schon gezeigt. Hier kommt jetzt das, was ich von ihr bekommen habe.


Diese wahnsinnig tolle Box mit Sichtfenster und der traumhaft schöne Stern dazu, den ich auch rausholen und hinhängen kann.


Und dann noch dieses besondere Kärtchen. Besonders deswegen weil sie ein Contdown-Rad eingebaut hat sodaß ich die Tage bis zu unserem nächsten Treffen ganz einfach zählen kann. Ich finde die Idee so putzig und ich bin die Karte schon die ganze Zeit am Streicheln weil ich sie so toll finde. *eine Runde Michi knuddeln*

Das Picknickkörbchen hatte sie ja schon auf ihrem Blog gezeigt und es dann noch mit "Schnuck" für meinen Mann gefüllt, also verschiedene Wurstsorten, er mag nämlich nix süßes, *gg* und deswegen ist das Körbchen jetzt auch noch mir.


Meine Rasselbande hat fleißig Fotos gemacht, hier sind wir zwei am werkeln.


Michi und ihr Scor Pal ;o)


Und hier haben wir uns dazu entschieden doch mal ins Bett zugehen, die Uhr zeigt viertel nach eins. Ich habe uns beide bei meinen Jungs im Hochbett einquartiert und wir konnten noch ein bißchen sabbeln bis wir dann endlich geschlafen haben.


So sah dann unser Wohnzimmer aus, ich sag nur :" Kreatives Chaos"


Am nächsten morgen sind wir dann gegen sieben Uhr wieder aufgestanden und haben sofort weitergemacht.


Michi beim Stempeln!


Hat sie die Meerjungfrau nicht total süß coloriert? Und die Schrumpfis brauchen noch Glitzer und natürlich Lack!


Hier seht ihr was wir alles gewerkelt habe, ich werde meine Sachen im nächsten Post noch genauer zeigen und ich denke Michi ihre auch.


Unsere Schrumpfis, Michi hat ihre meinen Kids geschenkt, was haben die sich gefreut und sie durfte sich von mir das Vampirkätzchen mitnehmen.


Und zum Schluß seht ihr noch wie fleißig meine Kids waren, die haben nämlich auch mitgemacht und irgendwie haben wir nicht mehr alle Teile zusammen bekommen, es war noch mehr was sie gemacht haben.

Aber jetzt muß ich mich erstmal um die Hausaufgaben der Rasselbande kümmern. Nachher zeig ich euch noch die Bilder von den gewerkelten Sachen.

LG Ela

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich sag mal...... wow!!!!!!!!!!

mgoll88 hat gesagt…

na da hattet ihr beiden aber ein ganz tolles wochenende, sieht nach viel spaß aus =)

Katrin hat gesagt…

Sieht ganz so aus als hättet Ihr Spaß gehabt. Das freut mich. Es ist ja immer klasse wenn man zusammen basteln kann.
LG
Katrin