Meine Leser

Samstag, 16. Oktober 2010

Tatüboxen

Ich habe meine Tatüboxen nach der Anleitung von Flati gewerkelt, ging super einfach und auch schnell. Habe noch drei Rohlinge hier liegen die wenn sie fertig sind natürlich auch noch hier eingestellt werde.

Heute hab ich erstmal zwei für euch!

Die erste habe ich für eine Freundin gewerkelt die ich schon länger nicht gesehen habe. Wir haben uns für nächste Woche verabredet und da werde ich sie ihr mitnehmen.

Sie ist absolut kein Fan von rosa, pink und superniedlich, aber sie liebt Katzen und ich bin mal gespannt wie die Box bei ihr ankommt.

Das Thema Halloween paßt zu folgenden Challenges

Everybody Art Challenge und Steckenpferdchen.


Und jetzt zeig ich euch noch die zweite Box!

Wer sie bekommt weiß ich noch nicht, aber da wird sich bestimmt noch jemand finden!

Weiterhin einen schönen Samstag wünscht euch Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Find ich lustig... gerade heute morgen hatte ich meine Links sotiert und mich auf dem WoJ Blog umgeschaut und als ich die box gesehen habe gedacht, die muss ich auch mal testen ^^

Sind sehr schön geworden!

LG
Michaela

sundownerin hat gesagt…

die sehen beide absolut spitze aus!!

Seija hat gesagt…

Du weißt das ich diese Boxen liebe um so fröhlicher bin ich jetzt sie auch auf deinem Blog zu sehen. Die erste ist ganz ganz ganz toll geworden! Ich glaube ich steige farblich wirklich um auf Orange und grün ... aber nein, hach mein geliebtes Rosa, dafür bin ich doch zu viel Mädel *lach*
Lg
Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz toll gemacht,...und so sehen die Plastikpäckchen doch gleich um sooo vieles schöner aus...liebe Grüße Ulrike

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die Box ist dir richtig gut gelungen.
Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckepferdchenchallenge.

LG Uschi

debby4000 hat gesagt…

Oh these are so cute.
luv
Debby