Meine Leser

Sonntag, 28. November 2010

Hochzeitsgeschenk

Wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Die Cousine meines Mannes hat in eine türkische Familie eingeheiratet und es wurde eine türkische Hochzeit mit halben Hähnchen vom Grill und anderen Traditionen gefeiert.

Das Geschenk habe ich natürlich selbst gebastelt und ich bin mal gespannt wie es euch gefällt!


Die Tortenstücke haben wir mit Reis und vielen kleinen Geldstücken gefüllt. Da die türkischen Traditionen die Geschenkeübergabe erst nach vielen Tänzen, Essen und noch mehr Tänzen vorsehen mußte leider mein Mann alleine unser Geschenk überreichen. Es fing nämlich an zu schneien und ich hatte noch ein paar Kilometer mit Höhenunterschied zu fahren. Ich bin mal gespannt ob ich von den beiden noch gesagt bekomme wie es ihnen gefallen hat.

Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es euch gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent und biba, Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Also ich finde es wunder wunder schön, mir gefällt es richtig gut, eine ganz niedliche Idee!
*knuddel*
Michi

PokSa hat gesagt…

Ich finds richtig klasse. Und da muss doch gut angekommen sein.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Juhu Daniela,

ein Tolles Geschenk hast du da gewerkelt.
Auf einer Türkischen Hochzeit war ich auch schon mal .. ich fand es ja richtig Toll ... so anderes aber schön.

Schau doch mal bei mir vorbei ... ich habe ein Weihnachts CAndy am laufen.

Ganz Liebe Grüsse und einen schönen rest 1ten Advent

Melli

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Idee,....die "Knete" hast du super verpackt,...dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Melli hat gesagt…

Juhu Daniela,

Dankeschööööööööööööön das du an meinem Candy Teilnimmst!
*knuddel*

GLG Melli

Barbara hat gesagt…

wow, du warst wieder fleissig.....
Und ich würd dir gern nen Award verleihen, da mir dein Blog gefällt....
und Gorjuss *lach*

Wenn du ihn annimmst, dann hol ihn doch bitte bei mir ab...
Liebe Grüsse
Barbara<3

Jutta hat gesagt…

Das sieht echt toll aus und das Brautpaar hat sich bestimmt riesig drüber gefreut. Gefällt mir richtig gut.