Meine Leser

Freitag, 5. November 2010

Ich kann nicht ohne

Ich hatte euch ja geschrieben das ich etwas kürzer trete was meinen Blog angeht, aber ganz ohne geht ja mal gar nicht.

Außerdem gibt es ja dieses tolle neue Forum, nämlich die Kreativ Lounge  und da ist eigentlich immer was los. Unsere "Chefin" Nana hat sich viele tolle Sachen ausgedacht, und im Mitmachbereich gibt es die Rubrik Bastelwerk der Woche. Ich habe dieses eingereicht, zwar leider nicht gewonnen, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen.

ich habe dies kleine Box gewerkelt.

Hier noch geöffnet

und noch eine Seitenansicht.

Dann habe ich noch zwei Karten gebastelt. Diese hat die Oma meines Mannes zum Geburtstag bekommen.




Und diese ist noch in meinem Besitz. Mal sehen wer sie bekommt.


Post habe ich auch noch bekommen. Nana hatte ein Gewinnspiel zur Eröffnung des Forums gemacht, tja und was soll ich sagen.

Hier mein Gewinn


Ganz viele tolle Stanzteile, Inchies, Steinchen .....

Und zum Schluß, ich schäm mich eigentlich es zu sagen, hatte ich ein drittes Mal beim Stempelmagie-Blog-Hop gewonnen.

Nämlich diesen tollen Stempel.

So, das war so ziemlich meine Woche, bis auf die Sachen die ich euch noch nicht zeigen kann. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit meinem langen Post. Ich werde jetzt mal nach meinem Mini schauen, einen kleinen Hop über eure Blogs machen und euch einen schönes WE wünschen.

Biba eure Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....die Box gefällt mir total gut,...so eine Form habe ich noch nie gesehen,...die Karten sind total schnucklig, beide ganz niedlich gemacht,......tja,.und dann noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen,...liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

Da warst du ja wirklich fleißig - Deine box finde ich ganz große Klasse!!!! Und auch die Karten sind toll, gefallen mir sehr gut

sundownerin hat gesagt…

huiiiiii, gleich so viel news!! dein gewinn ist ja richtig klasse!!! und deine beiden karten!!!!!!! die sind ja sowas von richtig richtig richtig gut geworden, absolut top!!! und deine box die krönung des ganzen!

Seija hat gesagt…

Oh Gott, du wirst immer immer besser. Ich hoffe die Box doch bald im Original bewundern zu können wenn ich bei dir bin. Die ist super super knuffig!
*knutscha*
Michi