Meine Leser

Sonntag, 7. November 2010

Lichterkarte nach SEME

Hallo meine Lieben,

heute habe ich nochmal ne Kleinigkeit für euch. Ich habe nämlich eine Lichterkarte nach dieser Anleitung vom SEME-Blog gewerkelt. Außerdem habe ich sie auch zum Bastelwerk der Woche in der Kreativ-Lounge eingereicht und tatsächlich gewonnen. Ihr könnt sie auf der Startseite bewundern. Aber jetzt zeig ich sie euch erstmal.

Meine Lichterkarte

hier mal beleuchtet

Mein Motiv aus der Nähe


Und ein Detailfoto der Röschen.

Bekommen hat die Lichterkarte meine Mama, sie ist vor kurzem umgezogen und ich hab sie ihr zum Einzug geschenkt.

Hiermit möchte ich Seme nochmal ganz herzlich zum einjährigen gratulieren. Ich hoffe ich finde noch viele tolle Anleitungen bei euch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und biba, eure Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz wunderbare Idee,...und das gerade zu der dunkleren Jahreszeit,...wirklich toll,...liebe Grüße Ulrike

Melli hat gesagt…

Juhu Ela ...

mensch deine Lichterkarte ist ja sowas von schön geworden :-) ...

So bekommt man gleich viel bessere laune bei diesem "sauwetter" ;-)

GLG Melli

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine tolle Lichterkarte mit ganz liebevollen Details =)
Sehr sehr schön...

LG
Michaela

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind so schön frisch!


Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

PokSa hat gesagt…

Hier nochmal. Im Forum hab ich es ja schon gesagt. Die ist einfach wunderschön. Und so klasse. Ich denke, dass wird wohl mein nächstes Projekt. Hab solche Sachen schon gemacht, aber noch keine Lichterkarte. Dein Werk überzeugt mich ja auf voller Linie.
glg Sandra

Nixe07 hat gesagt…

Eine wirklich tolle Lichterkarte ist das geworden.
Vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!
Liebe Grüße
Moni

Katrin hat gesagt…

Deine Lichtkarte sieht klasse aus! Die Tilda hast Du super coloriert!
Liebe Grüße
Katrin

Barbara hat gesagt…

wow, die Blümchen sind ja traumhaft...
Alles passt zusammen, eine wundervolle Karte.
Kompliment
Barbara<3

Pattililly hat gesagt…

alles gute zum geburtstag, alles gute wünsch ich dir...
laß dich schön feiern!

die lichterkette finde ich total süß.

lg patti