Meine Leser

Dienstag, 16. November 2010

Meine Geburtstagspost

Heute hab ich auch mal wieder was für euch. Ich habe nämlich auf der Elfe an einem Geburtstagswichteln teilgenommen und jetzt war ich an der Reihe.

Hier meine superlieben Karten:
von Nanny Ogg

von Suleyka

von Lilladu

von Mama Mia



von minouche


von Huffi


von Fionas Mummy


von mgoll88


von Moorhexe


von MelT


von Pusteblume61


von Lamia


von diana13



von Sabkim

Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Karten und Zugaben.

Außerdem hab ich noch eine Karte von Josy aus der Kreativ Lounge bekommen

Ich danke dir auch ganz doll!

Und meine Kids haben auch für mich gemalt und gebastelt:




Dicken Knutscha für meine drei Süßen!

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und biba, eure Ela

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Da ist ja ordentlich was eingegangen. Ganz viel Spass mit den tollen Sachen.
lg Sandra