Meine Leser

Montag, 22. November 2010

Nachträglicher Geburtstagsbesuch

Am Wochenende hatte ich Besuch von Seija/Michi. Sie wollte mir mein Geburtstagsgeschenk gerne persönlich geben und was hab ich gestaunt was sie mir alles mitgebracht hat! Schaut selbst:

Angefangen mit diesen drei tollen Teilchen


Eine Explosionbox

Eine Blumentopfkarte

Und dieser süße Notizblock

Dann kam dieses noch dazu

Selbstklebende Moosgummiteile, hab sie für´s Foto aus der Verpackung genommen!

Und ein Gorjuss-Girl *ganz verliebt schaut*

Dann mußten wir für unsere Männer noch was im Baumarkt besorgen und da hat sie mir doch noch eine Orchidee gekauft, liebes verrücktes Huhn!!


Sieht die nicht wunderschön aus!




Und dann hab ich auch noch nachträgliche Geburtstagspost bekommen. Die erste ist vom Geburtstagswichteln auf der Elfe

Sie kam von Glitzersteinchen, mit ganz vielen Gorjuss-Abdrücken, vielen Dank an dich!

Die Zweite kam von Poksa. Wir kennen uns aus der Kreativ-Lounge, ein kleiner "Familienbetrieb". Auch dir nochmal vielen lieben Dank.

Das nächste Mal hab ich auch wieder was gebasteltes von mir. Biba Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....na, da hast du ja ganz wunderbare Dinge bekommen,...und schön, dass das sogar mit einem Besuch verbunden wurde....viel Freude an und mit den schönen Grüße Ulrike

Seija hat gesagt…

Ui, fein, die Orchidee hat ja schon einen Platz gefunden! Es war für uns (Björn und mich) ein wundervolles WE und Björn kanpst noch immer an dem Essens Marathon! *lach*
Bei uns kriegt er ja nie so viel!
Schön das dir die Sachen gefallen!!!!
Lg Michi

P.S. ich müsste mir mal nen Teil deiner Bilder klauen, weil ich nicht alles Fotoknipst habe *gg*

sundownerin hat gesagt…

upsi.... da hab ich denn dann wohl deinen geburtstag verpasst in meiner pasiererei... also nachträglich alles alles gute zum geburtstag!!!
mei oh mei, was hat die michi dir schöne sachen geschenkt!!! wunderbar!!!