Meine Leser

Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventskalender

Bei den Musketieren habe ich zwei Schlüssel für den Adventskalender gewonnen. Am 11. Dezember durfte ich das erste öffnen und das war drin:

Ein tolles Armband und ein Clear-Stamp Set. Vielen Dank!

Dann war ich ja am Freitag bei Michi auf der Hochzeit eingeladen. Und die Süße konnte es nicht lassen mir auch etwas zu schenken, wobei ich von einem Teil wußte.

Nämlich vom Adventskalender, sie wollte ihn mir eigentlich schicken, aber ich hab gesagt ich hol ihn mir ab. Außerdem hat sie mir noch die Raindrops mitgegeben, das tolle Band und die Abdrücke!

Da der Adventskalender für die Adventssonntage gedacht ist konnte ich Freitag direkt schon zwei Schubladen öffnen und heute Nr. 3. Und das war drin.

1. Advent

Diese superüßen Rosen!

2. Advent:

Ganz tolle Eyletts als Schmettis und Hasis!

3. Advent:



Tolle lila Raindrops!

Liebe Michi, vielen herzlichen Dank, ich bin schon ganz gespannt was nächsten Sonntag drin ist!

Allen anderen bleibt mir nur euch noch einen schönen 3. Advent zu wünschen. Biba, eure Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...was für schöne Sachen,....schmacht,.....dir nen schönen Sonntag,..liebe Grüße ulrike

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

tolle sachen sind ja da ans licht gekommen.
da wirst du aber wieder schöne werke mit zaubern;-)
lg uschi