Meine Leser

Samstag, 4. Dezember 2010

Challengekarte

Bisher gab es bei mir ja noch nicht viel weihnachtliches zu sehen. Ich hatte auch noch nicht wirklich Zeit mir darüber Gedanken zu machen weil ich auf so viele Geburtstage mußte und ich noch für zwei Hochzeiten was gewerkelt habe, bzw. dran bin.

Aber jetzt hab ich mal eine Weihnachtskarte gebastelt die gleich zu mehreren Challenges paßt.

Sie paßt zum X-Mas Bloghop bei Creative-Friday, da gibt es viele tolle Inspirationen zum Thema Lieblings-Weihnachtslied und ich habe mich für "In der Weihnachtsbäckerei" entschieden. Meine Kids lieben dieses Lied und es läuft bei uns ständig.


Außerdem paßt sie noch zu folgenden Challenges:

Irishteddy´s zum Thema Advent/Weihnachten/Nikolaus
Cutie Sunday zum Thema Weihnachtsmann
Stempelträume zum Thema rot/grün
Take Time for You zum Thema Nikolaus und
Stempelmagie zum Thema Weihnachtsbäckerei.

Außerdem kann man sich bei Stempelmagie als Gastdesigner bewerben und ich versuche einfach mal mein Glück! Hab sowas noch nie gemacht und ist bestimmt eine tolle Herausforderung.

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und morgen einen tollen 2. Advent.

Biba eure Ela

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie SUnday, StempelTräume und StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Seija hat gesagt…

Die ist ja super geworden .. und deine neuen Stanzen hast du auch gleich verwendet, sieht super aus!!!!
Lg Michi

Heidi hat gesagt…

Eine schöne Karte zu einem schönen Lied!

LG -
Heidi.

Pamela hat gesagt…

Eine schöne Karte zu einem tollen Lied, dass meine Kinder auch gerne singen.

Danke für deine Teilnahme am BlogHop und danke für deinen lieben Kommentar.

LG Pamela

PokSa hat gesagt…

Tolles Kärtchen, aber das hab ich doch schon erwähnt. *gg*
Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg Sandra

Ninchen hat gesagt…

ein süßes kärtchen...lieben dank für dein kommi bei mir und natürlich auch für die teilnahme an unserem bloghop!ich wünsch dir viel glück ;o)

glg janina

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine tolle Karte hast du umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Melli hat gesagt…

Die ist ja toll geworden ... wirklich sehr sehr schick !!!

GLG Melli

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein echt enzückendes Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast.

LG, Natascha

Teddy hat gesagt…

Spät - aber da bin ich zum Bewundern deines Weihnachtskuchenbäckers *g*

LG
Iris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist Deine Verpackung geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem vorweihnachtlichen Weihnachtsblog-Hop.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden und passt perfekt!
Danke für´s Mitmachen bei CF!
LG Doris