Meine Leser

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten...

... wünsche ich allen meinen lieben Bloglesern. Ich hab mich aufgerafft doch noch ein paar Weihnachtsschenklis fertig zu stellen.



Die Tassen auf dem zweiten Bild hab ich größer gewerkelt damit auch eine ordentliche Ladung Kekse reinpaßt.

Außerdem wollte ich euch noch zeigen was in meinem 4. Adventstürchen drin war.





Diese total schönen Blümchen. Liebe Michi, nochmal vielen lieben Dank für den Adventskalender.

In der Kreativ-Lounge hat sich eine WiMa leider nicht wieder gemeldet. Da hab ich dann das Wichteln übernommen und dieses hat mein WiKi von mir bekommen


Eine Teelichtkarte, eine Tasse mit Keksen und ein gepimptes Teelicht. Auf das Teelicht hab ich noch eine Flying Angel Tilda gesetzt aber leider vergessen es dann komplett fertig zu fotografieren. Bastelmaterial war auch noch dabei.

Und heute kam dann mein Wichtel an, diese tollen Sachen hab ich bekommen


Tolle Abdrücke, Papier und Stanzteile, Schoki, zwei Mini Clearstamps, was für schöne Haare und Schokolade die sich in warmer Milch auflöst!

So und jetzt werd ich gleich zu Bett gehen, denn morgen früh wird der Baum geschmückt. Da muß ich doch fit sein.

Schöne Weihnachten, eure Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Tassen geflalen mir sehr gut.
wollte deises jahr auch solche werkeln für meien pralinen, aber die zeit rannte nur so davon...

Sind schöne geschenke geworden und ich wünsche dir wunderschöne weihnachten

LG
Michaela

Katrin hat gesagt…

Wundervolle Sachen hast Du gemacht. Die Tassen gefallen mir super gut. Ich bin selber gerade noch am Baseltisch und stelle ein paar letzte Kleinigkeiten fertig. Zum Glück nur noch etwas Deko :)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe
Katrin

Melli hat gesagt…

Mei was warst du noch fleisselig :-) Toll!


ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

GLG Melli