Meine Leser

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater

Mein Schwiepapa hatte am Montag Geburtstag und eigentlich tue ich mich immer schwer mit Männerkarten, aber diesmal gefällt sie sogar mir richtig gut. Schaut selbst:

Ich danke euch für´s schauen, für Lob und Kritik ;o), ihr seid die Besten. Biba, eure Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...stimmt, du hast vollkommen Recht,.er wird sich bestimmt sehr freuen,...auf einen schönen Tag,.......liebe Grüße Ulrike

cathi139 hat gesagt…

die karte ist wirklich toll geworden

sundownerin hat gesagt…

wow, hammer geiles papier! und das motiv ist cool und dann die karte an sich total hübsch gestaltet!
aber hundert pro wird er sich freuen!!

glg

Melli hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte ist sowas von Super ...!!!
Da wird sich Schwiepa ganz sicher drüber freuen :-)

GLG Melli