Meine Leser

Samstag, 11. Dezember 2010

Hochzeitstorte für Seija/Michi

Gestern hat die liebe Seija/Michi geheiratet und ich habe ihr und ihrem Mann zur Hochzeit eine Torte gebacken äääääähhhhhh gebastelt.


Die Röschen haben 3-D Lack abbekommen damit es aussieht als lägen Tautropfen drauf! Und gefüllt haben wir sie mit Küßchen!


Michi war glaub ich ziemlich begeistert und mir selber gefiel sie auch sehr gut.

Zudem hatte ich Michi vor längerer Zeit mal ein Abdrucktäschchen gebastelt. Vor ein paar Tagen fragte sie mich ob ich sauer wäre wenn sie es wegschmeißt weil es schon so kaputt ist. I-wo, ich bin doch nicht sauer.

Nein, ich wollte ihr eh noch ein paar Abdrücke mitbringen was lag da näher als ihr eine neue zu werkeln, das hab ich dann Donnerstag abend auch noch gemacht.


So, die nächsten Tage wird es mal wieder etwas lebhafter hier, hab noch einiges was ich euch gerne zeigen möchte.

Biba eure Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

boa, die ist ja schöööööön.
Die Rosen sind traumhaft.
Eine wunderschöne Arbeit, Kompliment...
Herzliche Grüsse
Barbara<3

cathi139 hat gesagt…

OMG, die Torte ist ja ein Traum! Schade, dass ich schon verheiratet bin, sonst hätte ich mir auch so eine von dir gewünscht ;-)
Ganz toll gemacht
lg
Cathi

Seija hat gesagt…

Natürlich war ich begeistert ... sie ist sowas von schön geworden und die Küsschen sind schon fast alle vebraucht!
Eine super Idee und die Röschen sind der Hammer .. aber das hab ich dir ja den abend schon gesagt *grins*
*knuddel*
Michi

Melli hat gesagt…

Woooooow die Torte ist ja der Knaller ... echt super toll!!

GLG Melli

Huffi hat gesagt…

Deine Torte sieht ganz toll aus. Das Motiv und die Dekoration sind dir sehr gut gelungen. Gratuliere dir zu diesem Werk und dem noch frischen Ehepaar bitte liebe Grüße und ich gratuliere herzlich, wenn auch heftig verspätet.

Die Abdruckmappe sieht sehr, sehr schön aus. Das Motiv gefällt mir auch sehr.

GLG
Regina