Meine Leser

Samstag, 4. Dezember 2010

Männerkarte die Zweite

Heute sind wir auf einem 30. Geburtstag eingeladen und so brauchte ich mal wieder eine Männerkarte. Es wurde ein Schlaggeschenk gewünscht, sprich einen Um"schlag" mit Geld, also habe ich mich mal an einer Geldscheinkarte versucht.


Bin mal gespannt ob sie euch gefällt. Biba, eure Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich find deine Karte klasse!
Sieht super aus und ist für einen Mann genau das richtige...
Das Motiv ist auch der knaller, das wäre ideal für meinen Onkel, der ist ein rießiger Elvisfan ;)

LG
Michaela

sundownerin hat gesagt…

ich finde deine talermännerkarte ist ganz toll geworden!! richtig cool!

Seija hat gesagt…

Oh Süße, die Karte ist mal wieder richtig cool ... und eine soooo schöne Idee die mit den Magneten zu verschließen!
*knuddel*
Michi