Meine Leser

Dienstag, 14. Dezember 2010

Türchen Nr. 14

vom Musketier-Adventskalender hatte ich auch gewonnen und dieses war drin:


Ein superschöner Schlüsselanhänger und eine Tüte voll mit Raindrops, vielen Dank ihr lieben Musketiere.

Außerdem hatte ich endlich das Geld zusammen um mir meinen Traum zu erfüllen, die Big Shot. Am Wochenende stand sie dann vor der Tür.



Zusammen mit ein paar Kleinigkeiten.

Ich werde jetzt mal weiter unser Haus auf Hochglanz bringen, am Wochenende ist nämlich die Aufführung vom Krippenspiel und wir müssen noch Kuchen backen weil unsere Große am Montag Geburtstag hat, da werd ich keine Zeit sonst für finden.

Biba eure Ela

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....ein super Gerät,...viel Spaß damit,...noch weiter einen schönen Dienstag,..liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

huiiii superschönes spielzeug!!! hab ich auch... da wünsche ich dir viiiiiel spaß beim rumprobieren!!
gglg