Meine Leser

Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtswichtelei

In der Kreativ-Lounge habe ich an einem Weihnachtswichteln teilgenommen. Shadow77 war meine Partnerin und da es jetzt bei beiden angekommen ist möchte ich euch gerne zeigen was sie von mir und ich von ihr bekommen habe.

Sie hat von mir diese Lichterkarte bekommen und dazu noch Bastelmaterial, Vanilleteelichte und einen Teelichthalter.

Als ihr Päckchen dann gekommen ist hab ich gedacht ich wär im Himmel, schaut selbst:

Diese vielen Sachen hat sie mir geschickt!


Schnuck, Cappu, Plätzchen, Makronen, einen Ministempel und einen Stanzer

Ein Tagalbum, Notizbuch, Gelstifte, Nagelaufkleber und die süße Karte


Vorne die Mappe ist gefüllt mit Stempelabdrücken, noch ein Notizblock und die Dose hinten ist mit gaaaaanz vielen Kleinigkeiten die Frau immer gebrauchen kann, gefüllt.

Liebe Susanne, nochmal vielen herzlichen Dank an dich.

Biba eure Ela

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Da hast Du ja ein tolles Geschenk bekommen und auch was Tolles gezaubert! Klasse!!!
LG
Katrin

sundownerin hat gesagt…

wow ela, was für ein paket!!! toll! aber deine lichterkarte ist ja auch total zauberhaft geworden!! da habt ihr beide etwas sehr schönes bekommen!!
gglg

mgoll88 hat gesagt…

wow, dass sind ja wundervolle Sachen und die Menge... da wirst du sicherlich viel Freude damit haben =)

LG
MIchaela

Ulrike*** hat gesagt…

....was für ein Tausch,.....ganz zauberhafte Dinge habt ihr da beide gemacht,....echt schön,....ich wünsche dir ein schönes Wochenende,....liebe Grüße Ulrike