Meine Leser

Mittwoch, 28. Juli 2010

Eine kleine Schubladenbox


Ich hab mal noch eine kleine Schubladenbox gewerkelt. Ich glaube das wird eine neue Sucht bei mir. Ich danke euch für´s Schauen!

LG Bella

Montag, 26. Juli 2010

Ein Schubladenturm, aber nicht kleinkariert!


Ich habe heute mal keine Karte gebastelt, sondern diesen Schubladenturm. Er hat mich einige Nerven gekostet weil ich die Maße ändern mußte. Irgendwie sind unsere Bierdeckel etwas kleiner als andere. Naja, was draus geworden ist könnt ihr jetzt sehen. Vielleicht gefällt er euch ja!

LG Bella

Geburi-Kärtchen


War am WE fleißig und hab ein paar Kärtchen gewerkelt. Allerdings kann ich noch nicht alle zeigen, weil ein paar für´s Geburtstagswichteln auf der Elfe gedacht sind. Die zeig ich euch dann später wenn sie beim Geburtstagselfchen gelandet sind. Das Happy Birthday mußte ich leider mit der Hand schreiben da ich noch keine Textstempel habe und unser Drucker auch im Eimer ist und ich mir keine Schriften oder Digi-Stamps ausdrucken kann. Naja, ist dann halt meine persönliche Note. Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch trotzdem ein bißchen.

LG Bella

Mittwoch, 21. Juli 2010

Klein, aber mein


Ich habe bisher meine Bastelarbeiten immer im Wohnzimmer erledigt. Da aber in den letzten zwei Monaten soviel dazugekommen ist und ich auch keine Lust hatte immer alles hin und her zu räumen, hab ich mir jetzt eine kleine Bastelecke im oberen Flur eingerichtet. Mein Mann hat sogar noch die beiden Schubladenschränkchen gesponsert.
Ich sag nur klein, aber mein *freu*

Kätzchen für dich


Mal sehen wer diesem süßem Kätzchen ein neues zu Hause gibt, ich finde das Motiv ganz toll!

Zur Silberhochzeit


Dieses Kärtchen hab ich für die Pateneltern meiner Tochter gewerkelt. Sie hatten im Dezember schon Silberhochzeit und haben jetzt zum Feiern geladen.

Sonntag, 18. Juli 2010

Invasion der Außerirdischen


Bei mir sind heute Außerirdische mit bunten Zungen gelandet, aber seht selbst!

Geburtstagskarte für eine Freundin


Gestern hab ich mal für eine gute Freundin ein Kärtchen zum Geburtstag gewerkelt. Sie ist selbständig und hat einen Laden für Klamotten. Da dachte ich, das Motiv paßt gut dazu.


Mittwoch, 14. Juli 2010

Neuen Stempel ausprobiert

So, hier ist das erste Kärtchen mit dem neuen Stempel. Ich finde die Tildas total goldig. Die neuen Stanzer hab ich auch direkt ausprobiert.

Image and video hosting by TinyPic

Shopping-Fieber

So, hier ist mal das Shoppingergebnis von diesem Monat.

Image and video hosting by TinyPic

Mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk

Meine Mama hat mir vorgestern eine Riesenüberraschung bereitet. Da mein Lappy vor ein paar Wochen das zeitliche gesegnet hat, hat sie mir ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht. Diesen süßen Mini-Lappy darf ich jetzt mein Eigen nennen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mama, wenn du das liest, ich hab dich ganz dolle lieb!

Sonntag, 11. Juli 2010

Begrüßungskärtchen von einem lieben Elfchen

Gestern kam mein Begrüßungskärtchen von der Elfe! Elkinger hat mir ein tolles Kärtchen gewerkelt und viele schöne Stanzblumen dabeigepackt. Laß dir auch hier nochmal danke sagen.

Image and video hosting by TinyPic

Herzige Tilda

Die Karte liegt schon länger hier und hat auch noch keinen bestimmten Anlaß. Mal sehen wann sie ihren Einsatz findet.

Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 10. Juli 2010

Schildi grüßt zum Polterabend

Mein Mann brauchte heute auf die Schnelle noch ein Kärtchen zum Polterabend. Er hat sich erst kurz vorher entschieden noch zu gehen. Entstanden ist dieses.

Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 6. Juli 2010

Fächertasche für Stempelabdrücke

Die tollen Stempelabdrücke wollten natürlich auch verpackt werden, habe dafür meine erste Fächermappe gewerkelt. Das Ergebnis seht ihr hier.

Image and video hosting by TinyPic
Hier die geschlossene Mappe

Image and video hosting by TinyPic
und hier ist sie offen.

LG Bella

Meine erste Elfenpost

Die liebe Seija hat mir ein Starthilfepaket mit Aquarellstiften, Stempelabdrücken, gestanzten Blumen, Raindrops und eine total süße Karte geschickt. Danke dir nochmal für die tollen Sachen.

Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 3. Juli 2010

Abschied im Kiga

Mein Sohn hat nächste Woche Abschied im Kiga. Da habe ich für die Erzieherinnen eine Easelcard und ein kleines Memoboard gebastelt. Ich hoffe es gefällt euch!

Image and video hosting by TinyPic

Das ist die geschlossene Karte

Image and video hosting by TinyPic

Und hier die offene Karte

Image and video hosting by TinyPic

Und zuletzt noch das Memoboard